Kirchenvorstand

Mitglieder des Kirchenvorstandes Simbach am Inn

Der Kirchenvorstand der ev.-luth. Kirchengemeinde Simbach am Inn besteht aus 12 Personen, von denen zehn Personen in geheimer Wahl von den Gemeindegliedern gewählt werden.   8 Kirchenvorstände werden direkt gewählt, 2 Kirchenvorstände werden von den gewählten Kirchenvorständen berufen.   Die beiden Pfarrer sind automatisch Mitglieder des Kirchenvorstandes.   Die Kirchenvorstände übernehmen besondere Funktionen im Dienst an unserer Gemeinde.

Pfarrer Christian Muschler.   Vorsitzender, Seniorenarbeit.
Annette Aigner.   Umweltbeauftragte.  Bauausschuss.
Rolf Bartsch.   Dekanatssynode.  Pradip.
Ingrid Hartinger.   Ökumeneausschuss.  3. Vertretung Dekanatssynode.
Lilia Kamnew.   Kindergottesdienst.  Aussiedlerbeauftragte.  Frauenbeauftragte.
Susanna Kepp.   Ökumeneausschuss.
Edgar Nama.   Vertrauensmann.   Beauftragter für Dekanatssynode.
Uschi Peh-Dickstein.   Vertrauensfrau.  Ökumeneausschuss.
Jürgen Schwinghammer.   Bauausschuss.  Kinder- und Jugendbeauftragter.  2. Vertretung Dekanatssynode.
Isolde Ulbig.
Annette Wonner.   1. Vertretung Dekanatssynode.  Pradip.  Bibelgarten.

Erweiterter Kirchenvorstand

Im erweiterten Kirchenvorstand arbeiten alle Personen mit, die sich als Kandidaten zur KV-Wahl zur Verfügung gestellt hatten.   Der erweiterte Kirchenvorstand nimmt an den Kirchenvorstandsitzungen beratend, d.h. ohne Stimmrecht, teil.

Gisela Eiblmeier.
Gabriele Schlierf.

Mitglieder des Kirchenvorstandes Tann

Kirchenvorstand der ev.-luth. Kirchengemeinde Tann am Inn besteht aus 5 Personen die in geheimer Wahl von den Gemeindegliedern gewählt werden.   Der/ die Pfarrer/in ist automatisch Mitglied des Kirchenvorstandes,
3-5 Personen gehören dem erweiterten Kirchenvorstand an (nach Stimmenzahl bei der KV-Wahl und nach Interesse an der Mitarbeit).

Doris Ehlert.  Stellvertr. Vertrauensfrau.
Heidi Mahla.
Manuela Wägner.   Vertrauensfrau.