Gemeindebote

Evangelischer Gemeindebote
....  mit den politischen Gemeinden Ering-Julbach-Kirchdorf-Stubenberg-Wittibreut-Reut-Zeilarn

Der Gemeindebote ist das Mitteilungsblatt für unsere beiden Gemeinden. Die Publikation erscheint alle zwei / der Monate und wird vom Redaktionsteam und Pfarrern erstellt.
Der Gemeindebote enthält neben geistlichen Worten auch breit gefächerte Informationen zum Gemeindeleben beispielsweise Berichte von Veranstaltungen und Aktivitäten, den Gottesdienstplan, die namentliche Erwähnungvon Jubilaren und vieles mehr.

Hier können Sie sich die letzten Ausgaben unseres Gemeindeboten herunterladen und in Ruhe durchlesen.

Download:

Zum Lesen benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader den die meisten PC-Nutzer auf ihrem Computer haben. Ist dies bei Ihnen nicht der Fall klicken Sie einfach auf diesen Link oder die Adobe-Schaltfläche, hier finden Sie die neueste Version des Adobe Readers zum Download.

Aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen ist es uns nicht erlaubt die Übergänge, d.h. die Geburtstage, die Taufen, die Hochzeiten auf der Homepage zu veröffentlichen sowie einzelne Personen auf Fotos namentlich zu nennen.
In der gedrucken Ausgabe die jedes Gemeindeglied erhält finden Sie die Daten und Namen in gewohnter Form.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für die Verteilung und den Versand des Gemeindeboten ist eine Vielzahl von Helfern notwendig, deren Einsatz vom Pfarrbüro aus organisiert wird. Möchten Sie aktiv bei der Verteilung oder auch bei der Verpackung mithelfen? Bitte wenden Sie sich an das Pfarrsekretariat unter 08571-2366.